Ihre Erfahrungen...

Gerne können Sie hier Ihre Eindrücke und Erfahrungen teilen. Sie dienen auch zukünftigen Interessenten als Orientierungshilfe - herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin aus Frankfurt (Samstag, 20. April 2019 15:07)

    Im Mai 2016 war ich das erste Mal bei Katharina Brückner, nach dem Tod meines Vaters. Ich erlebte eine wunderbare Durchgabe die mir viel Trost gebracht hat und mir vor allem die Entwicklung und den Fluss meiner Seele von Anfang der Zeiten an aufgezeigt hat. Es war als würde ein Vorhang aufgezogen werden und alles was in meinem Leben bisher passierte, was ich fühlte, die Sehnsüchte die ich hatte waren nun logisch und verständlich. All die Zerrissenheit und die Probleme waren jetzt für mich voller Klarheit. Es war eine unendliche Erleichterung für mich, ich konnte mich endlich verstehen, erkennen und annehmen („Vom Nebel in die Klarheit“).

    Mit diesem Tag fing für mich zaghaft ein neues Leben an. Es folgen danach noch weitere Durchgaben in 2016, 2017 und 2018. Die wundervolle Ruhe und Ausstrahlung von Frau Brückner, die liebevollen Gespräche danach und vor allem das Gefühl nicht alleine zu sein mit der Fülle der Informationen und Emotionen hat mich einfach nur immer weiter getragen.

    Und im Sommer 2017 und Sommer 2018 habe ich jeweils für zwei Wochen die mediale Ausbildung machen können. Ich war in diesen vier Ausbildungswochen fast täglich viele Stunden dort und wurde behutsam und genau auf mich und meinen Entwicklungsstand zugeschnitten hingeführt zu der Arbeit mit der geistigen Welt. Es waren wunderbare Erlebnisse, Übungen, Meditationen und Kontakte mit den geistigen Wesenheiten. Viele wurden intensive Begleiter die bis heute an meiner Seite sind und mich in meiner Entwicklung unterstützen. Man kann es einfach gar nicht in Worten beschreiben, die Menge des Gelernten, die Durchgaben die ich selbst dann machen konnte und die große Freude mit der ich am Morgen in die Zellerhornstraße gegangen bin. Es waren tatsächlich bisher die schönsten Zeiten in meinem Leben. Und wenn ich jetzt so daran zurückdenke erfasst mich immer eine große Sehnsucht.

    Die neuen Wege auf die ich geführt wurde, die weiteren Ausbildungen die ich daraufhin noch gemacht habe, haben Freude in mein Leben gebracht, dieses hat sich in jeder Hinsicht komplett gewandelt und auch beruflich wird sich so nach und nach vieles ändern bei mir.

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich Katharina mit ihrer wunderbaren Gabe kennenlernen durfte. Sie hat in meinem Herzen einen festen Platz und ich werde immer wieder den Weg nach Aschau finden für weitere Durchgaben und auch zur Verfeinerung meiner eigenen medialen Ausbildung.

    Ich kann nur jedem empfehlen nach Aschau zu kommen.

  • Theresa aus Passau (Montag, 25. Februar 2019 12:23)

    Seit mehr als einem Jahrzehnt nehme ich die Dienste von Katharina Brückner in Anspruch.
    Eine Begleitung die ich nicht mehr missen möchte.
    Die medialen Durchgaben eröffneten mir eine Möglichkeit mit vielen Ereignissen wie, Geburt, Unfall, Tod uva.
    Erlebnissen in diesem Leben, die gern auch als "Schicksal" bezeichnet werden umzugehen.
    Aber auch mich selbst mehr und mehr zu entdecken und auf eine Weise kennen zulernen,
    die im bisher üblichen Sinne nicht so möglich ist, sind wunderbare Geschenke, die mir durch die Sitzungen zu gute kamen.
    Die einfühlsame und ehrliche Art und Weise von Katharina Brückner ist dabei sehr unterstützend.

    Ich kann Katharina Brückner nur empfehlen!

  • Georg (Mittwoch, 06. Februar 2019 11:48)

    Von mir wurde erwartet zu "funktionieren". Immer. Bis eines Tages Körper und Geist Signale sendeten... Über Umwege nahm ich vor vielen Jahren Kontakt zu Frau Brückner auf...
    Sie stellte wiederum die Kontakte zur geistigen Welt her. Meine Wahrnehmung, meine Einstellung, mein gesamtes Leben veränderte sich. Seither bin ich mit dieser Ebene in Kontakt. Ich spüre den Fluß des Lebens, nehme intensiver wahr, gehe mit offenen Augen durch die Welt. Auch schwierige Zeiten vermag ich seither leichter zu durchleben und zu meistern.
    Danke für diese große Gabe.

 

nach oben                                                                                        

 

 

Kontakt

Praxis

Katharina Brückner
Heilpraktikerin 

 

Zellerhornstr. 34

D-83229 Aschau im Chiemgau

 

+49 8052 99982

info@katharina-brueckner.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Brückner