Katharina Brückner

Geboren 1965 in München

 

 

 

 

 

Abitur, Studium der Vokswirtschaftslehre mit Abschluss als Diplomvolkswirtin

 

Zulassung als Heilpraktikerin. Ausgebildet in Reinkarnationstherapie, psychologischer Astrologie, Stillem Qi Gong und Medialer Kommunikation

 

Seit 1995 in eigener Praxis tätig

Tätigkeitsschwerpunkt: Mediale Durchgaben, die Ausbildung medialer Fähigkeiten

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu reisen und andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Ich genieße gern mit allen Sinnen, liebe Musik, Farben, Düfte und gutes Essen. Ich liebe das volle Leben und die Stille.

 

Meine von Kindheit an bestehende Gehbehinderung brachte mich früh dazu, mir die Frage nach dem Hintergrund von Symptomen zu stellen und nach dem "tieferen Sinn" grundsätzlich. Mein Wunsch, die Dinge wirklich von der Wurzel her anzugehen, führte mich nach meinem Studium zunächst in mein eigenes Inneres, dann zur therapeutischen und später zur medialen Begleitung und Ausbildung anderer Menschen.

 

Mit all meinen Möglichkeiten Begleiterin, Geburtshelferin und Brücke sein - und dabei immer wieder zu erleben, wie einzigartig, vielfältig und voller Möglichkeiten jeder Mensch ist - das berührt mich immer wieder neu.

 

Die grundlegenden Veränderungen in dieser Zeit mitzuerleben und sie bewusst mitzugestalten, macht für mich das Leben zutiefst lebenswert.

 

Ich freue mich auf die Zeit mit Ihnen und auf die gemeinsamen Schritte in ein umfassenderes Bewusstsein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Brückner